Karrieremodus

Hier gelangst du zum Karrieremodus. Melde dich rechts an, um Zugang zu deiner Zentrale zu erhalten.


Bist du ein Neuling?
Falls du dich noch keinen Zugang hast, klicke rechts auf "Registrieren" und folge den Anweisungen. So kannst du sofort deine Karriere starten.


Was ist der Karrieremodus?
Spätestens im Lager wirst du im Karrieremodus sein. Du wirst dort Lagergeld verdienen und eine unvergleichliche Karriere vom Tellerwäscher zum Superstar erleben können. Damit du deine Karriere bereits vor dem Lager starten kannst, hat sich die diesjährige Lagerleitung entschieden, diesen Karrieremodus auf unsere Lagerhomepage aufzuschalten. Nach der einmaligen Registrierung bekommst du ein Startkapital und kannst Aufträge ausführen, um Lagergeld zu sammeln. Das Geld, das du vor dem Lager verdient hast, bekommst am ersten Programmtag (Montag) im Lager als Banknoten ausbezahlt. Anmelden lohnt sich also.


Für wen ist der Karrieremodus?

Der Karrieremodus ist für alle Gielen und Leiter der Jungwacht Ruswil bestimmt, auch für diejenigen, die nicht am Lager teilnehmen werden. Falls du dich noch nicht fürs Lager angemeldet hast, kannst du Giacco kontaktieren (Tel. 079 566 58 84). Du kannst dich auch nach der offiziellen Anmeldefrist noch fürs Lager anmelden!


Lagergeld
So werden die Banknoten im Lager aussehen:

Ja, richtig erkannt! Der Mann im Bild ist Giacco! Die Noten wurden extra von unserem Lagergrafiker Andreas Kiener gezeichnet und jede Note ist einzigartig!
Falschnoten werden von den Originalen durch ein spezielles Papier unterschieden. Kopieren lohnt sich nicht. :)

Besucher: Heute 57 | Gestern 206 | Insgesamt 267734 | Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2013 Jungwacht Ruswil. Alle Rechte vorbehalten. Created by Canero, Grafiken by Andreas Kiener